60. Geburtstag von Johanna Jeitler

Am Sonntag, dem 13.März 2016, feierte Frau Johanna Jeitler „unsere Hansi“ ihren 60. Geburtstag. Es war ein großartiges Fest, denn alle kamen um ihr für ihre großartige Arbeit in unserer Pfarre zu danken und zu gratulieren.
Alle ihre Tätigkeiten, ob als Mesnerin, Ministrantenbetreuung,  Kindermessen, Jugendmessen, Mitglied des Kirchenchores usw.,  um nur einige davon anzuführen, führt sie mit viel Liebe und Sorgfalt aus. Gott schenke ihr Gesundheit für noch viele Jahre in unserer Pfarre.

Mit einer Hl. Messe, in der voll besetzten Kirche, feierte Hansi ihren großartigen Tag

Der Pfarrgemeinderat gratulierte sehr herzlich mit einem Geschenk.

Herr Pfarrer brachte seinen Dank zum Ausdruck  und gratulierte mit seinem Geburtstagslied  „Der Friede des Herrn sei mit Hansi“

Die Chormäuse sangen zum Beginn der Hl. Messe das Lied „Schön wird das Fest“

Die Ministranten brachten „ihrer Hansi“ ein selbst gebackenes Geschenk.

Besonders  rührend, auch die Kindergartenkinder fehlten nicht an diesem Tag.

Zu ganz besonderen Anlässen singen die Chormäuse das Glaubensbekenntnis und lesen auch die Fürbitten.

Am Dorfplatz warteten die Kinder  und die Jugendlichen mit 60 Luftballons die in den Himmel stiegen.

Große Überraschung: Die Trachtenkapelle Haßbach-Penk-Altendorf brachte ein Ständchen.

Bei einer Agape des Pfarrgemeindegrates  im  Pfarrhofgarten , wurde Hansi noch ein Buch der Eltern überreicht, das viele schöne Fotos der Kindermessen beinhaltet,  unter den Gratulanten auch Frau Bürgermeister Michaela Walla. Mit vielen Pfarrangehörigen, und Gästen, die alle gerne geblieben waren, um mit Hansi zu feiern, klang dieser schöne Geburtstag aus.